Microsoft Edge Stable Installer (Chromium) funktioniert nun – Alter Edge lässt sich weiterhin starten

[Update 11.November 2019]: Die Möglichkeit den alten Microsoft Edge und auch den neuen Microsoft Edge Chromium nebeneinander zu starten, haben sich geändert. Mehr dazu hier: Microsoft Edge alt und neu (Chromium) nebeneinander starten

Ende Juli tauchte der Installer für den Microsoft Edge (Chromium) auf. Nun funktioniert er auch. Er lädt die Stable herunter und installiert diese dann auch.

Aktuell ist es die Version 77.0.235.9 und damit mit der Beta identisch. Ben hat seinen portablen Updater natürlich gleich angepasst. Damit kann man nun alle vier Versionen von der Canary bis zur Stable herunterladen und portabel nutzen. Mehr dazu wie immer im anderen Beitrag.

Offiziell ist die Beta und die Stable auf der Webseite noch nicht freigegeben worden. Das dürfte wohl aber nicht mehr lange dauern. Wenigstens bei der Beta. Beim eigenen Versuch ist der alte Edge erhalten geblieben. Er wurde nicht entfernt. Kann bei anderen aber so kommen, dass er durch die Installation entfernt wird. Aber das ist ja auch schon beim Canary etc. der Fall.

Download Microsoft Edge Stable Installer: c2rsetup.officeapps.live.com/Edge&Channel=Stable&language=de

Info und Download

Microsoft Edge Stable Installer (Chromium) funktioniert nun – Alter Edge lässt sich weiterhin starten
zurück zur Startseite

36 Kommentare zu “Microsoft Edge Stable Installer (Chromium) funktioniert nun – Alter Edge lässt sich weiterhin starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder