Microsoft Edge Beta steht nun offiziell zum Download bereit

Kurz notiert: Gerade erst hatten wir über die Roadmap und den Stable Installer berichtet, da gibt Microsoft nun offiziell den Microsoft Edge (Chromium) im Beta Channel frei.

Die Beta ist für Windows 10, Windows 8.1, 8 und Windows 7 sowie macOS. Also kann jeder nun testen, wenn er denn möchte. Aktuell ist es die Version 77.0.235.9. Eine Changelog dürfte in etwa der Dev Version vom 8.August entsprechen, die ihr hier nachlesen könnt.

Passend zum Start vom Edge Beta, hat man auch ein Bug Bounty Programm gestartet. Wer nach Lücken suchen möchte, kann bis zu 30.000 Dollar erhalten. Mehr dazu findet ihr im Blogbeitrag von MS. Happy Hacking!

Info und Download

Microsoft Edge Beta steht nun offiziell zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Microsoft Edge Beta steht nun offiziell zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.