MSDN Magazine wird die letzte Ausgabe im November veröffentlichen

Kennt einer von euch die MSDN Magazine? Nach mehr als drei Jahrzehnten wird auch dieses Magazin nach der November Ausgabe eingestellt. Somit wird eine weitere Seite von MSDN auf docs.microsoft verlegt und integriert.

Damit hatten die Redmonder ja schon 2016 angefangen und kommen nun so nach und nach zum Abschluss. Anders als bei den vielen einzelnen Beiträgen auf MSDN, die erst ganz wegfallen sollten, hat man sich nun hier gleich darauf geeinigt alle Ausgaben zu archivieren.

Das Archiv geht derzeit bis 2003 zurück. Nach der November-Ausgabe wird man dann wie auch die anderen Seiten auf docs.microsoft.com/ speziell
Visual Studio Subscriptions Portal wechseln. Für uns „Normalos“ ist es eh kaum etwas, aber Entwickler und Bastler werden sicherlich dort einiges interessantes in Erfahrung gebracht haben. Wer dort ein Abo abgeschlossen hat, wird nach der letzten Ausgabe dann das zuviel bezahlte Geld zurückerstattet bekommen.

MSDN Magazine wird die letzte Ausgabe im November veröffentlichen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.