Giveaway: MiniTool ShadowMaker Pro heute kostenlos bekommen

Kurz notiert: Wer noch auf der Suche nach einem Backup-Programm ist, kann sich heute MiniTool ShadowMaker Pro einmal genauer anschauen. Kann ja durchaus sein, dass ihr das Giveaway zum AOMEI Backupper Pro verpasst habt. Beide wurden zum World Backup Day kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der ShadowMaker Pro von Minitool ist auch ein übersichtliches Programm, mit dem man schnell seine Sicherung von Windows oder Daten erstellen kann. Wir hatten 2017 schon einmal die Vorab-Version im Test. Seitdem hat sich natürlich einiges getan. (Changelog).

Wie immer der Hinweis: Wer unter Windows 10 noch die alte Backup-Funktion benutzt, sollte über einen Wechsel, egal ob nun Minitool, Macrium oder andere Backup-Software nachdenken. Die integrierte Systemabbildsicherung ist nur dafür gedacht, alte Windows 7 Backups zurückzuspielen. Keine neuen Backups zu erstellen. Selbst Microsoft rät zu einer externen Software, da diese Funktion nicht mehr weiterentwickelt wird.

Alles was ihr machen müsst ist:

  • minitool.com/promotions/world-backup-day aufrufen
  • E-Mail Adresse für den Key eingeben
  • Danach dann im neuen Fenster „manage your preferences“ anklicken und wenn ihr wollt „Unsubscribe“ anklicken. Oder auch aus der Mail heraus.
  • In der E-Mail ist der Link zum Programm und der Key.
  • Mehr zum Programm: minitool.com/backup

Hinweis aus der Mail:

  • Dieser Lizenzschlüssel kann in der Zeit vom 31. März 2019 bis 30. April 2019 registriert werden.
  • Sie ist nach Ablauf der angegebenen Zeit ungültig und kann nach der Deinstallation des Programms nicht mehr verwendet werden.
  • Die Lizenz ist 1 Jahr nach der Registrierung der Software gültig. (Solange wird es wohl Updates geben).
Giveaway: MiniTool ShadowMaker Pro heute kostenlos bekommen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Giveaway: MiniTool ShadowMaker Pro heute kostenlos bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.