Easy Video and Audio Downloader als Erweiterung für den Microsoft Edge

Kurz notiert: Wer den Microsoft Edge als Browser benutzt und eingebettete Videos, Audio- oder Bilddateien von Webseiten herunterladen möchte, kann den Easy Video and Audio Downloader für Windows 10 nutzen. Dieser arbeitet mit der internen Downloadfunktion, als auch mit einem externen Download-Manager zusammen.

Als Hinweis von Bermet noch erwähnt, ist dass der Easy Video Downloader nicht auf YouTube-Seiten oder eingebetteten Videos von YouTube arbeitet. Dies liegt an den Richtlinien und Einschränkungen von Google und YouTube. Aber dafür gibt es ja zum Beispiel GetThemAll

Über die Benutzeroberfläche kann der Download dann über den externen Download-Manager angefordert werden, oder man kopiert den Link. Wer sich die App einmal genauer anschauen möchte, hier ist der Link:

Easy Video and Audio Downloader
Easy Video and Audio Downloader
Entwickler: Bermet
Preis: Kostenlos

Danke an Necrosoft

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Easy Video and Audio Downloader als Erweiterung für den Microsoft Edge
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.