GetThemAll für Microsoft Edge: Video Downloader als Erweiterung

Der Microsoft Edge hat eine neue Erweiterung bekommen: GetThemAll – Video, Bilder oder Musik Downloader. Kennen viele sicherlich schon als Windows Phone 8.x, Android, iOS App. Auch als Browser-Addon ist es schon eine ganze Weile vorhanden. Nun hat es Nimbus Web auch in den Windows Store hochgeladen.

Einmal installiert, erscheint die Erweiterung dann über das Drei-Punkte Menü gleich oben. Klickt man dann darauf, werden einem alle möglichen Dateien angeboten. Hier kann man dann noch filtern, was genau man haben möchte. Links, Bilder Docs, Archive oder Video/Audio Dateien. Noch ist es nicht direkt über die Suche oder unter den Edge Addons auffindbar. Wer die Erweiterung einmal testen möchte:

GetThemAll - Video Downloader
GetThemAll - Video Downloader
Entwickler: Nimbus Web
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/Fgetthemall-video-downloader/9p732r30lbzm#

Danke an @NecrosoftCore für den Hinweis

GetThemAll für Microsoft Edge: Video Downloader als Erweiterung
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “GetThemAll für Microsoft Edge: Video Downloader als Erweiterung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.