.NET Framework 4.7.2 für Windows 7 und Windows 8.1 stehen bereit (Changelog)

Für die „älteren“ Windows 10 Versionen 1709, 1703 und 1607 haben wir die Links das neue .NET Framework 4.7.2 schon bereitgestellt. Fehlen noch die Links für Windows 7 und Windows 8.1. Aber dank Abbodi können wir euch auch diese hier schon mitteilen. Eine Changelog ist aktuell noch nicht verfügbar mit den Änderungen.

Inzwischen ist .NET Framework 4.7.2 offiziell freigegeben worden. Die Changelog und die bekannten Fehler findet ihr hier: docs.microsoft. Der Download des Offline-Installers ist hier zu finden: support.microsoft.com/4054530/microsoft-net-framework-4-7-2-offline-installer-for-windows

Wer die .NET Framework 4.7.2 in der Windows 7 (KB4054531 bzw. KB4054530) und Windows 8.1 (KB4054566) schon installieren möchte, kann dies nun schon. Hier sind die Links:

.NET Framework 4.7.2 für Windows 7 und Windows 8.1 stehen bereit (Changelog)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “.NET Framework 4.7.2 für Windows 7 und Windows 8.1 stehen bereit (Changelog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.