17623 ISO / ESD (deutsch, english)

Eine neue ISO im Skip Ahead Ring der Redstone 5 (1809) ist da. Wem es zu langweilig mit der RS4 im Fast Ring geworden ist, kann auch weiterhin in den Skip Ahead wechseln. Siehe Anleitung. In dieser Version testen die Redmonder eine neue Funktion, die uns an Cortana erinnert. Denn die Suche dort öffnet grundsätzlich Bing.

Jetzt hat man die Mail App zwangsverknüpft mit dem Edge Browser. Jeder Link der in einer Mail enthalten ist, geht nun mit dem Bing Browser auf. Mal sehen, ob MS dies beibehält, oder nur testet, wie sich die Nutzer dazu äußern werden. Schön ist es nicht, wenn neben dem Standardbrowser sich dann noch der Edge öffnet. Siehe Changelog.

Aber kommen wir zu den ISO Dateien. Wie immer falls eure nicht dabei sein sollte, schaut immer mal wieder rein. Solltet ihr Probleme mit dieser Insider-Version haben, dann besucht unser Insider Forum (auch als Gast) und schildert dort euer Problem. Dort können wir euch eher helfen.

17623 ISO x64 deutsch

17623 ISO 32-Bit deutsch

17623 ESD UUP deutsch

17623 ISO english

  • All versions x64 x86: CloudMail Danke an wzr

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

17623 ISO / ESD (deutsch, english)
zurück zur Startseite

20 Kommentare zu “17623 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder