Custom10 – Ein neues Projekt Windows 10 zu verschönern auf Kickstarter

Auf der einen Seite werden den Windows 10 Nutzern mit jeder Version weitere Möglichkeiten gestrichen, Windows 10 schöner zu machen. Auf der anderen Seite wurden Projekte wie Customatic eingestellt. Jetzt versucht es Custom10 mit einer neuen Kampangne auf Kickstarter. 5.600 Euro hat man sich hier als Ziel bis zum 30.März gesetzt, die aber erst eingesammelt werden müssen.

Hat man sich beteiligt, dann kann man Custom10 oder auch mit Theme noch im März bzw. April bekommen. Wie es aussieht, stecken aber hinter dieser neuen Kampagne die gleichen Entwickler von Customatic. Denn man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht aktuelle Screenshots vom Programm einzufügen. Diese sind identisch mit der alten Kampagne und wie man sieht von 2016 datiert. [Kleines Update] Es sind neue Entwickler, die das alte Projekt übernommen und es von Grund auf umgeschrieben haben.

Innerhalb von 29 Tagen nun das Geld zusammenzubekommen wird schwer. Da fragt man sich, ob Windows 10 Benutzer mit dem “Style” zufrieden sind? Haben sie einfach aufgegeben und nutzen was da ist? Oder ist ihnen das Geld zu schade, für diese Veränderungen? Möglichkeiten Windows 10 zu verändern gibt es reichlich.

Sei es Classic Shell, Aero Glass, Windows 10 Theme, für die ein Patcher notwendig ist und und.

Wer sich die Kampagne einmal anschauen möchte: kickstarter.com/custom10-make-windows-10-look-and-work-the-way-you und der Vergleich zur alten Kampagne: kickstarter.com/customatic-make-windows-10-look-and-work-the-way

via: reddit

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Custom10 – Ein neues Projekt Windows 10 zu verschönern auf Kickstarter
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Custom10 – Ein neues Projekt Windows 10 zu verschönern auf Kickstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder