Alte Windows 10 Versionen werden nun von den Insider Versionen ausgeschlossen

Ein Hinweis, an diejenigen von euch, die noch mit älteren Windows 10 Versionen unterwegs sind und nun auf die Windows 10 Insider umsteigen wollen. Das wird dann auch die „fertige“ aber noch als Insider deklarierte Windows 10 1803 betreffen, die im März erscheinen wird.

Wie Jason gestern im Answer-Forum geschrieben hat, will man die Anzahl der Upgrade Pfade vereinfachen. Somit werden die Windows 10 1607 (14393), 1511 (10586) und die 1507 (10240) von einem direkten Umstieg auf die Insider ausgeschlossen. Siehe auch: Welche Windows 10 Version habe ich installiert. Wer mit der 1511 unterwegs ist, wird eine Meldung zu sehen bekommen, dass man nicht registriert ist. Die anderen Versionen bekommen die Nachricht, dass sie erst auf eine aktuelle Version updaten müssen.

Bei allen wird es dann notwendig sein, erst die aktuelle Windows 10 Version zu installieren und dann dem Insider Programm beizutreten und auf die aktuelle Build updaten. Wer auch mit einer neueren Version ab Windows 10 1703 Probleme bekommt, dass immer wieder der Button „Erste Schritte“ angezeigt wird, sollte sich dieses Tutorial durchlesen.

Quelle: answers.microsoft

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Alte Windows 10 Versionen werden nun von den Insider Versionen ausgeschlossen
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Alte Windows 10 Versionen werden nun von den Insider Versionen ausgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder