Der obligatorische Windows 10 Januar-Patchday fällt dieses Mal aus Flash Update und ein dynamisches Update erschienen

Da muss Microsoft wohl erst mit AMD zusammen den Übeltäter finden, bevor man ein weiteres Update unter die Leute bringt. Die ersten Updates in diesem Jahr wurden ja schon für einige AMD-Rechner zurückgezogen. Die KB4056892 für Windows 10 1709 hatte ja auch schon Verbesserungen enthalten. Dafür kam natürlich das Adobe Flash Player Update die KB4056887 für den Microsoft Edge und den Internet Explorer für Windows 8.1 und Windows 10.

Wie immer wurde hier eine Sicherheitslücke gestopft, die Remotecodeausführung zulassen würde. Was könnte man anderes von Adobe sonst erwarten. Die Windows 10 1703 hat noch ein dynamisches Update erhalten. Die KB4056868 ist ein Kompatibilitätsupdate für ein verbessertes Upgrade. Ein Restart ist danach nicht notwendig.

Manueller Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Der obligatorische Windows 10 Januar-Patchday fällt dieses Mal aus Flash Update und ein dynamisches Update erschienen
zurück zur Startseite

24 Kommentare zu “Der obligatorische Windows 10 Januar-Patchday fällt dieses Mal aus Flash Update und ein dynamisches Update erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder