KB4058702 Windows 10 1709 Servicing Stack Update

Neben dem „normalen“ kumulativen Update KB4056892 für die Windows 10 1709 Fall Creators Update hat man auch mit der KB4058702 ein neues Servicing Stack Update bereitgestellt. Dieses ersetzt die KB4054022 vom November 2017. Bisher hat Microsoft dazu noch keine weiteren Informationen bereitgestellt. Wir werden den Artikel aktualisieren, wenn weitere Infos bekannt werden.

Diese SSUs dienen der Stabilität von Windows. Interne Funktionen werden so aktualisiert, damit weitere Updates dann ordentlich integriert werden können. Wer nun in den Einstellungen im Updateverlauf nachschaut, wird es dort nicht finden. Unter der alten Systemsteuerung -> Programme und Features -> Installierte Updates werdet ihr es dann finden. Dieses Update verbessert das Windows-System und wird nach dem ersten Neustart installiert, benötigt danach selber keinen Neustart.

Test für die Intel CPU Sicherheitslücke

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

KB4058702 Windows 10 1709 Servicing Stack Update
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

13 Kommentare zu “KB4058702 Windows 10 1709 Servicing Stack Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.