1Password nun auch für den Microsoft Edge

Schnell noch nachgereicht. 1Password hat nun endlich auch eine Erweiterung für den Microsoft Edge erhalten. Von Stiftung Warentest als eine von vier empfohlenen Passwort-Managern hat es nun auch in diesen Browser geschafft. Lange hat es ja gedauert, denn die App gibt es schon über ein Jahr.

Voraussetzung ist 1Password für Windows 6.7 oder höher, damit die Erweiterung auch genutzt werden kann. Sowie Windows 10 1703 (Creators Update) oder Höher. Mit der Erweiterung werden Passwortfelder automatisch ausgefüllt, oder man sein eigenes Passwort generieren. Aber das kennt ihr ja sicherlich schon aus den anderen Browsern. Denn dort ist es schon sehr lange erhältlich.

Wer 1Password nutzt, kann sich es hier herunterladen:

1Password
1Password
Entwickler: AgileBits Inc.
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/1password/9wzdncrdr64j

Danke an @Necrosoft

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

1Password nun auch für den Microsoft Edge
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder