Insider Umfrage: Steigt ihr in den Redstone 4-Ring um, oder bleibt ihr bei der RS3?

Microsoft hat ja doch ganz überraschend angekündigt, dass die Insider nun die Möglichkeit haben die nächste Restone 4 und die im System integrierten Apps zu testen. Oder natürlich man bleibt im „normalen“ Fast-Ring und erhält die letzten Änderungen der Windows 10 1709 (Fall Creators Update).

So wie es aussieht, werden wir heute eine (oder doch zwei) neue Insider-Versionen zum Testen bekommen. Da wir ja doch viele Insider unter unseren Lesern haben, daher einmal die Frage, welchen Ring ihr denn nun weiter nutzt. Den doch schon langweiligen RS3-Kanal als RS3_RELEASE. Oder gleich weiter zu der neuen RS4 im RS_PRERELEASE Zweig?

[Update]: Windows 10 Insider RS4 „Skip ahead“ wieder aktivieren in den Einstellungen

Steigt ihr in den neuen Windows 10 Insider Ring um?

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Insider Umfrage: Steigt ihr in den Redstone 4-Ring um, oder bleibt ihr bei der RS3?
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Insider Umfrage: Steigt ihr in den Redstone 4-Ring um, oder bleibt ihr bei der RS3?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder