BugBash Teil 3: Neue Aufgaben im Feedback-Hub

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst gestern wurden neue Aufgaben im Feedback-Hub für die Insider von Windows 10 16241 verteilt. Nun geht es auch schon weiter mit neuen Aufgaben. Der Hauptschwerpunkt liegt dieses Mal beim Microsoft Edge, bei dem einiges durchgetestet werden soll.

So geht es einmal um das Ausschneiden, Kopieren und Einfügen von Internetinhalten, die erst über about:config freigeschaltet werden müssen. Darüber hatten wir heute ja gerade geschrieben. Auch die Entwicklertools (F12) stehen zur Debatte. Auch WebRTC soll getestet werden. Einmal im Edge und als Vergleich im Chorme oder Firefox.

Ein weiterer Punkt, den Microsoft als wichtig empfindet, ist die Bedienung in der Windows Community Seite community.windows.com. Also nicht lange zögern. Helft mit, dass Windows 10 1709 besser wird. Eine neue Insider ist für heute jedenfalls schon gestrichen worden. Sie sind nicht zufrieden mit der neuen Build.

BugBash Teil 3: Neue Aufgaben im Feedback-Hub
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “BugBash Teil 3: Neue Aufgaben im Feedback-Hub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder