Telekom StreamOn – Bereits über 200.000 Nutzer

Mit StreamOn präsentierte die deutsche Telekom im April den Nachfolger der Spotify-Flat. Nur das StreamOn für mehr Dienste als Spotify gilt und je nach Tarif auch Videodienste beinhaltet. Für Kunden eine tolle kostenfreie Dreingabe. Für viele andere aber auch ein Dorn im “Netzneutralitäts-Auge”. Für mich, eigentlich ganz nett, aber leider nur ein Gimmick der teureren Tarife.

Trotz aller Kritik und Meckereien nutzen bereits über 200.000 Kunden das Angebot. Dies ist eine beachtliche Zahl, vor allem zwei Monate nach dem Release der Option. Niek Jan Van Damme, Deutschland-Chef der Telekom, meint auch gegenüber der Rheinischen Post, dass dies “ein voller Erfolg” sei. Er verkündete ebenfalls den Start neuer Anbieter bei StreamOn.

Zuletzt wurde Exaring ein neuer Partner. Auch Waipu.tv-Nutzer des Perfect-Pakets oder Comfort-Pakets plus Mobiloption können den Dienst kostenfrei über StreamOn nutzen. Ebenfalls ist Vodafone mit GigaTV bald vertreten, so das Konkurrenzunternehmen. Wann Spotify kommt, ist bislang aber immer noch unklar. Auch der Grund für das Fehlen ist derzeit nicht bekannt, vor allem da die Teilnahme an StreamOn kostenfrei ist.

Via: Golem

Telekom StreamOn – Bereits über 200.000 Nutzer
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder