KB4022730 (17.Juni.2017) Microsoft aktualisiert das Flash Player Update

Nur kurz zur Info: Microsoft hat das Flash Player Sicherheitsupdate (KB4022730) für die Windows 10 1703 (Creators Update) heute, 17.Juni 2017 noch einmal aktualisiert. Jedenfalls im Update Katalog. Wer es schon installiert hatte, dem wird es über Windows Update nicht erneut angeboten werden.

Eine Änderung der Changelog konnte ich auf der dazugehörigen Microsoft-Seite nicht entdecken. Dort wird weiterhin der 13.Juni (Patchday) als aktuelle Version angezeigt. Wer das Update, warum auch immer, noch nicht installiert haben sollte, wird also die überarbeitete Fassung über Windows Update erhalten.

Download:

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

KB4022730 (17.Juni.2017) Microsoft aktualisiert das Flash Player Update
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “KB4022730 (17.Juni.2017) Microsoft aktualisiert das Flash Player Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.