Unigram Preview als Universal App für Windows 10 und Mobile

Unigram ist eine App für Telegram Nutzer. „Made by the community, for the community“, wie die Entwickler so schön schreiben. Schon im August 2016 hatte man eine Preview nur für Windows 10 Mobile bereitgestellt. Jetzt hat man aus dieser App aber eine richtige Universal App für den PC, Mobile und Xbox One erstellt.

Die Funktionen sind vielfältig. Von Chats und Gruppenchats, Chats stumm schalten, Stickers, Bilder teilen. Auch die schnelle Antwort über die Benachrichtigungen ist möglich und vieles mehr. Man will die App aber weiterentwickeln. So sollen Sticker auch versendet werden können und die Hintergrundfunktionalität soll verbessert werden.

Neugierig geworden? Dann schaut euch die App einmal an, sofern ihr auch Telegram nutzt.

Unigram Preview
Unigram Preview
Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/unigram-preview/9n97zckpd60q

via: mspu

Unigram Preview als Universal App für Windows 10 und Mobile
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Unigram Preview als Universal App für Windows 10 und Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.