Windows 10 Mobile: Unigram – Telegram Client für Windows 10 steht als Preview bereit

Neben WhatsApp ist Telgram einer der beliebtesten Messenger, der vor allem auch in der Windows Community ziemlich beliebt ist, da die Telegram App für Windows Phone ständig mit Updates und neuen Funktionen versorgt wird.

Was allerdings bisher fehlte, war eine richtige Universal-App für Windows 10. Zwar wurde diese vom Telegram Chef bestätigt, aber bislang stand diese nicht zu Verfügung. Im Mai 2016 hat sich dann ein neues Projekt „Unigram“ gegründet, die auf Nutzerbasis eine richtige Universal-App für Telegram entwickeln und dann auch in Zukunft die offizielle Universal-App von Telegram werden könnte.

Jetzt steht eine erste Beta Version von Unigram bereit. Diese kann unter nachfolgenden Link heruntergeladen werden, muss allerdings – wie auch „Pokemon Go“ – manuell installiert werden. Das geht zum einen über das Geräteportal oder aber auch direkt über euer Windows 10 Mobile Phone. Ihr müsst nur den Entwickler-Modus aktiviert haben. Also viel Spaß beim Testen von Unigram.

DOWNLOAD Unigram für Windows 10 Mobile

Windows 10 Mobile: Unigram – Telegram Client für Windows 10 steht als Preview bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Windows 10 Mobile: Unigram – Telegram Client für Windows 10 steht als Preview bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.