[CES 2017] Honor 6X ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Mitte Oktober letzten Jahres hatte Huaweis Tochterfirma Honor das Honor 6X Smartphone vorgestellt. Dieses siedelt sich in der Mittelklasse an, wurde derzeit aber nur für den chinesischen Markt präsentiert. Gestern Abend hatte Honor im Rahmen seiner Pressekonferenz auf der CES 2017 nun bekanntgegeben, dass das Honor 6X ab sofort auch in Deutschland verfügbar sein wird. Für 249 ,- Euro ist das Smartphone, welches u.a. mit einer Dual-Kamera an der Rückseite aufwarten kann, ab sofort in den Farben Grau, Gold und Silber verfügbar.

Hier einmal die wichtigsten Daten des Honor 6X:

  • 5,5 Zoll FullHD-Display
  • Kirin 655 Achtkern-Prozessor
  • 3 GB RAM
  • 32 GB erweiterbarer interner Speicher
  • Dual-Rückseitenkamera mit 12 MP und 2 MP Sensor
  • 8 MP Frontkamera
  • EMUI 4.1 vorinstalliert (basierend auf Android 6)
  • Bluetooth 4.1, WLAN N
  • Quick Charge Unterstützung
  • Fingerabdruckscanner
[CES 2017] Honor 6X ab sofort auch in Deutschland erhältlich
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.