Amazon App für Windows 10 und Windows 10 Mobile kommt wieder

Anfang Juli hatten wir darüber berichtet, dass Amazon die App für Windows 10 (Mobile) und auch für die Windows Phone 8.1 einstellen wird. Winbeta hat nun bei Amazon angefragt, was nun mit den Windows-Nutzern passieren wird, denn eine richtige Erklärung hatte Amazon zur Einstellung der App nicht abgegeben.

Jetzt hat Amazon aber auf die Anfrage reagiert und es sieht gut aus.

amazon-logo-com-uk

"Nachdem viele Kunden eine verbesserte Amazon App für Windows Phone fordern, werden wir an einer neuen App arbeiten.
Bitte seien Sie versichert, unser Team arbeitet an einer neuen App. Es kann einige Zeit dauern, aber wir werden auf jeden Fall bald die neue App bereitstellen.
Die alte App wird bald in den Ruhestand gehen, so dass sich die Inhalte nicht mehr aktualisieren. Zugriff auf die App haben sie noch bis zum 15. August 2016.
Es tut uns Leid für jede Enttäuschung, die dadurch entstanden ist."

Bei einer Nachfrage beim Support kam dann noch diese Nachricht zurück:
"Wir arbeiten bereits daran, und wir werden euch direkt per e-Mail informieren, sobald die App fertig ist."

Klar ist leider nicht, welchen Typ von App (Universal-App) Amazon da entwickelt. Auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass die Firma die Kunden nicht im Regen stehen lässt. Auch wenn das Windows Phone nicht so viele Nutzer hat, wie Android, oder iOS sind es doch eine Menge Kunden, die Amazon im Endeffekt zu mehr Umsatz verhelfen können.

Warum Amazon es auf so ein Trara ankommen lassen hat und nicht gleich Werbewirksam die neue (vielleicht Universal-App) angekündigt hat, verstehe wer will.

Quelle: Winbeta
Amazon App für Windows 10 und Windows 10 Mobile kommt wieder
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Amazon App für Windows 10 und Windows 10 Mobile kommt wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.