Disqus Universal App kommt als offene Beta

Viele Blogs und Webseiten nutzen Disqus für die Kommentare und Kommunikation. Von daher dürften wohl fast allen von euch Disqus ein Begriff sein.

Wie Ryan Valentin nun twitterte, dauert es nicht mehr lange bis die App als offene Beta für alle zugängig gemacht wird.

disqus-app-windows-10-mobile

Wie er auch schreibt kommt die Desktop- und auch die mobile Version zeitgleich.

Der Vorteil von Disqus für die Leser ist, dass man sich nur einmal anmelden muss und überall seinen Kommentar hinterlassen kann, wo dieser Dienst genutzt wird.
Für die Webseitenbetreiber liegt der Vorteil darin, dass man seinen eigenen Server schont. Der Nachteil ist, dass der Dienst auch immer erreichbar sein muss.

Die App könnte für viele von Vorteil sein, Diskussionen schnell zu verfolgen, ohne erst im Browser die jeweilige Seite aufzurufen.

Bisher ist Disqus als mobile App für Windows 10 Mobile und Windows Phone 8.1 verfügbar.

Disqus
Disqus
Entwickler: Disqus
Preis: Kostenlos
via: mspu
Disqus Universal App kommt als offene Beta
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.