Feedback Hub App nun auch für Windows 10 10586 (1511)

Aus der App PizzaEatPizza hat Microsoft nun die richtige App Feedback-Hub gemacht. Diese Universal-App ist für Windows 10 und Windows 10 Mobile.

Diese Feedback-Hub App war bisher nur für die Insider Versionen in der Anniversary Update 14xxx, über die man seine Probleme oder Wünsche äussern, oder Aufgaben, die Microsoft gestellt hat abarbeiten konnte.

Aber nun steht sie auch für Windows 10 (und Mobile) 10586 (1511), also dem Novemberupdate zum Download bereit.

feedback hub app windows 10 1511

Damit wird die Windows-Feedback App, die eigentlich installiert war überflüssig.

Wer also Feedback abgeben, Feedbacks von anderen kommentieren, oder einfach nur die Builds bewerten möchte, kann dies nun mit der App tun.
Auch die neuesten Meldungen zu Windows 10 lassen sich über die Feedback-Hub App nachlesen.

Feedback-Hub
Feedback-Hub
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
via: Nawzil
Feedback Hub App nun auch für Windows 10 10586 (1511)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Feedback Hub App nun auch für Windows 10 10586 (1511)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.