Flash Player Version 21.0.0.242 behebt mal wieder Lücken – insgesamt 25

Kurz notiert: Adobe hat die Sicherheitswarnung vom 10.Mai nun mit einem Patch geschlossen. Dabei ging es um die Flash Player Versionen Windows und Mac: 21.0.0.226 , Chrome: 21.0.0.216, Microsoft Edge und IE11 21.0.0.213, sowie Linux 11.2.202.616 und jeweils darunter.

Mit der Version 21.0.0.242 wurden diese 25 Sicherheitslücken nun geschlossen.

flashplayer

Also wartet nicht lange, wenn ihr die automatischen Updates deaktiviert habt.

Flash Player Version 21.0.0.242 behebt mal wieder Lücken – insgesamt 25
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.