Microsoft Edge 14.14295 mit Windows 10 als virtuelle Maschine steht zum Download bereit

Wer kein Insider ist, aber einmal den Microsoft Edge aus der neuen Build 14295 einmal testen möchte, der kann sich diesen als virtuelle Installation herunterladen und testen. Interessant natürlich vorrangig für Entwickler.
Diese Preview ist für VirtualBox, Vagrant, HyperV und VMWare vordefiniert und kann sofort verwendet werden.

microsoft-edge-als-virtuelle-maschine-windows-10

Ich habe einmal den Download für VMWare angestossen und es wird eine ca. 4,5 GB *.zip heruntergeladen.

Neben dem neuen Microsoft Edge 14.14295 steht auch die 13.10586 sowie der IE 8 bis IE 11 mit Windows 7 bezw. IE 11 mit Windows 8.1 zur Auswahl.

Die Laufzeit der jeweiligen Version beträgt 90 Tage. Aber für einen Test durchaus ausreichend.

Wer lieber die „richtige“ Windows 10 14295 ISO von Microsoft herunterladen möchte, findet den Link HIER.

Microsoft Edge 14.14295 mit Windows 10 als virtuelle Maschine steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.