Technische Daten der kommenden Samsung Galaxy Tab 4 Reihe geleakt

samsung_logo_headerZum Mobile World Congress scheint Samsung wieder vollgepackte Koffer mitzubringen. Denn man plant dort offenbar die Samsung Galaxy Tab 4 Reihe zu präsentieren.

Haben wir erst neue Tablets von Samsung gesehen, scheint man uns mit weiteren Geräten überfluten zu wollen.

In den Größen 7, 8 und 10 Zoll werden die Geräte kommen – unterscheiden sich aber nur wenig von der Serie 3.

Nun sind Screenshots aller 3 Geräte ins Netz gelangt, welche uns die vermeintlichen, technischen Daten verraten.

Samsung-Galaxy-Tab-4-Series-Technische-Daten-geleakt-2_1

Samsung-Galaxy-Tab-4-Series-Technische-Daten-geleakt-3_1

Samsung-Galaxy-Tab-4-Series-Technische-Daten-geleakt-1_1

Was sagt ihr zu den Geräten ?

Technische Daten der kommenden Samsung Galaxy Tab 4 Reihe geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.