Kann sich HTC mit Mittelklasse-Geräten wieder auf Erfolgskurs bringen ?

htclogoSpricht man derzeit von HTC, dann gibt’s kaum positive Meldungen. Die letzten Quartale 2013 ist man weiter ins Minus gerutscht und einen wirklichen Rettungsplan hat man bislang nicht vorgestellt.

Zwar hat HTC mit dem HTC One eines der besten Smartphones 2013 präsentiert, geholfen hat es letztlich nicht.

Zwar steht mit dem HTC M8 bereits das nächste Flaggschiff bereit und ist HTC im Gespräch für ein neues Nexus 7 – doch offensichtlich plant man nun den hart umkämpften Mittelklasse-Markt im Auge zu haben.

Hier will man 2014 günstige Geräte im Preisbereich zwischen 150-300 Euro präsentieren.

Aktuell muss man sich hier am Moto G messen und ich persönlich hoffe, dass es HTC gelingen wird und wir uns 2014 nicht von HTC verabschieden müssen.

[via]

Kann sich HTC mit Mittelklasse-Geräten wieder auf Erfolgskurs bringen ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder