Spezifikationen vom “HTC M8 Mini” geleakt

2014-02-09_10-02-00_1Erst vor einigen Tagen hatte Twitter-User @evleaks gezwitschert, dass neben dem kommenden HTC M8 auch eine entsprechende Mini-Ausgabe kommen wird. Auch dieses soll möglicherweise auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden.

Nun teilt er in einem neuen Tweet die Spezifikation des HTC M8 Mini mit.

So soll das Smartphone mit 4,5 Zoll Display und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln kommen. Angetrieben wird es vom Snapdragon 400 mit 1,4 GHz und 1 GB RAM.

16 GB interner Speicher, eine 13 MP Rückseitenkamera und eine 5 MP Frontkamera sollen ebenfalls verbaut sein. Auch Wlan a/b/g/n/ac ist mit an Bord. Positiv ist, dass neben Sense 6.0 auch Android 4.4.2 vorinstalliert ist.

Warum man bei 4,5 Zoll Größe noch von einer Mini-Version spricht, weiß ich nicht. Aber schade finde ich auch hier, dass man nur den Snapdragon 400, 1 GB RAM und kein FullHD Display verbaut hat. Warum schafft man es nicht auch in handliche Smartphones Top-Hardware zu verbauen.

[Quelle]

Spezifikationen vom “HTC M8 Mini” geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder