Google-Bilder Nach lizenzfreien Bildern suchen nun einfacher

google-freie-bilder-suchenGerade für Blogger oder auch andere die Bilder benötigen, war es bisher immer schwierig Lizenzfreie Bilder zu finden.
Jetzt hat Google eine Funktion in die Bildersuche eingebaut, die es einem einfacher macht.
▪ Google-Bilder aufrufen
▪ Suchwort eingeben
▪ Suchoptionen anklicken
▪ Nutzungsrechte anklicken und auswählen.

Natürlich muss man trotzdem auf der Webseite schauen, ob das Bild zur freien Nutzung, zur Veränderung etc. pp. zur Verwendung frei gegeben ist. Aber durch den Filter ist es schon einmal um einiges einfacher.

Bing hat diese Funktion zwar auch eingebaut, aber nur in den USA freigeschaltet.

(via)

Google-Bilder Nach lizenzfreien Bildern suchen nun einfacher
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Google-Bilder Nach lizenzfreien Bildern suchen nun einfacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.