Sony bestätigt Gespräche mit Microsoft über Windows Phone

SonyVor kurzem kamen Gerüchte über ein mögliches neues Smartphone mit Windows Phone von Sony auf. Nun haben die Japaner wohl Gespräche darüber mit Microsoft offiziell bestätigt. Im Gespräch mit TechRadar sagte der Chef von Sony Mobile Europe, dass man sich künftig nicht mehr auf nur ein Betriebssystem verlassen wolle. Und weil es neben Android eben nur Windows Phone als halbwegs etabliertes System gibt, sind die Gespräche mit den Redmondern alles andere als eine Überraschung.

Bisher sei aber noch kein neues Gerät konkret geplant. Im Jahre 2008 hatte Sony zuletzt ein Telefon mit einem Betriebssystem von Microsoft im Angebot: Das Xperia X1 mit Windows Mobile.

Quelle: Neowin

Sony bestätigt Gespräche mit Microsoft über Windows Phone
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.