Kommt ein Windows Phone aus dem Hause Sony ?

SonyDenkt man an Windows Phone, denkt man auch gleichzeitg an Smartphones aus dem Hause Nokia. Der Markt wird durch diese dominiert und auch Samsung sowie HTC konnten mit ihren Geräten dem nicht entgegenwirken.

Nachdem Microsoft nun die Lizenzgebühren für Windows Phone gesenkt hat, scheint aber wieder etwas Interesse bei den Herstellern aufzukommen. Denn einem aktuellen Gerücht nach, soll auch Sony in diesem Jahr ein Windows Phone präsentieren.

Zum Gerät selbst ist bislang nichts bekannt und eine Vorstellung auf der CES 2014 oder dem Mobile World Congress ist eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht überrascht uns Sony neben den angekündigten “Androiden” erstmalig auch mit einem Windows Phone.

[via]

Kommt ein Windows Phone aus dem Hause Sony ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder