Galaxy Tab Round: Sehen wir bald gebogene Tablets?

samsung-galaxy-tab-roundGebogene Geräte mit gebogenen Displays sind spätestens seit der CES 2014 in Mode. Samsung hatte vorher schon ein gebogenes Smartphone (Galaxy Round) und plant wohl nun den nächsten Schritt mit einem gebogenen Tablet. Dies will uns zumindest ein ins Netz gelangtes Pressefoto verdeutlichen. Sollte das Bild echt sein, handelt es sich wohl um ein Modell der 8-Zoll-Klasse. Nähere Informationen sind zu aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Ich selbst kann mir den Sinn eines solchen Gerätes nicht erklären. Bei einem Smartphone mag das ja noch in Ordnung sein und für einen etwas besseren Bedienkomfort sorgen – aber bei einem Tablet in dieser Größe? Mir fällt da spontan nur eine Abwandlung von Siris Bananenwitz ein: Warum ist das Tablet krumm? Weil keiner in nach China flog und das Tablet gerade bog.

Was hälst du von dem neuen Trend mit den gebogenen Geräten? Würdest du dir so ein krummes Tablet kaufen?

Galaxy Tab Round: Sehen wir bald gebogene Tablets?
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Galaxy Tab Round: Sehen wir bald gebogene Tablets?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder