XBox Music Player für alle Betriebssysteme (inkl.Video)

xbox-music-player-fuer-xp-vista-windows-7-8.1-1Von Peter Rollar sind wir ja nun schon einiges gewöhnt, was das verändern bzw. skinnen von Programmen angeht.
Siehe: XP optisch zu Windows 8 RTM verändern oder Windows XP in Windows 8.1 verwandeln oder AveDesk auf Windows 8.1 – Desktop mit einer Modern UI ausgestattet.

Sein neuestes Werk ist der XBox Music Player, der eben wie dieser aussieht, aber auf dem Programm CD Art Display aufgebaut ist. Damit ist es unter XP, Vista, Windows 7 , 8 und 8.1 lauffähig.

xbox-music-player-fuer-xp-vista-windows-7-8.1-2Und es wäre nicht Peter Rollar, wenn es nicht auch auf dem Startscreen alles so funktioniert wie eben unter Windows 8.1

Aber schaut euch das Video an. Es ist noch echtes Deskmodding, was Peter da betreibt. Egal ob man nun den Metro Start mag oder nicht. Die Arbeit die dahintersteckt ist es, was das Ganze ausmacht.

Alles was ihr da im Video seht, ist auf Windows XP aufgenommen worden.
(Das ist ein Videocontainer der mehrere Videos enthält, nehmt euch einfach die Zeit)

Mehr Informationen findet ihr auf deviantart.com/XBox musicplayer for all Windows OS by PeterRollar
Unter Download ist dann auch der XBox musicplayer.cskin für CD Art Display.

XBox Music Player für alle Betriebssysteme (inkl.Video)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “XBox Music Player für alle Betriebssysteme (inkl.Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.