This PC Tweaker jetzt in der Finalen Version für Windows 8.1, 8 und 7

this-pc-tweaker-0.2Über den This PC Tweaker hatte ich ja schon berichtet. Er entfernt die neuen Ordner unter Dieser PC, oder fügt neue Verknüpfungen hinzu.
Neben diesem Tool haben wir in unserem Wiki noch andere Möglichkeiten aufgeschrieben, wie man diese neuen Ordner entfernen kann.

Ordner Bibliotheken unter Dieser PC (Arbeitsplatz) entfernen Windows 8.1


Nun hat Sergey sein Tool mit voller Stolz auf die Version 1.0 gebracht. Denn der This PC ist nicht nur für Windows 8.1 und Windows 8, sondern auch für Windows 7 geeignet.

Was ist neu:

  • The application was rewritten from scratch.
  • Added ability to add any folder
  • Added ability to change icons
  • Added navigation pane pinning support for Windows 7
  • Added proper Windows x64 handling
  • Added translations support
  • Fixed many bugs

Positiv aufgefallen ist mir bei einem Test, dass unter Windows x64 nun auch die Einträge bei x32 Programmen Speichern unter korrekt entfernt werden.
Das war vorher nicht der Fall und man musste manuell ran.

Info und Download: winaero.com/This PC Tweaker



▪ Mehr zu Windows 8.1 bei uns im Blog

Tutorials in unserem Wiki für
Windows 8 und Windows 8.1
▪ sowie speziell nur für Windows 8.1

▪ Ihr habt Fragen? Die könnt ihr gerne in unserem Forum stellen.

Hier noch zwei Videos einmal für Windows 7

Und Windows 8.1

This PC Tweaker jetzt in der Finalen Version für Windows 8.1, 8 und 7
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder