Thunderbird 115.11.1 steht als neues Update bereit

Für den Thunderbird steht ein weiteres Update auf die 115.11.1 bereit. Das Update selber wird schon über die Update-Funktion im E-Mail-Klienten verteilt. Dafür fehlen bislang noch die Release Notes. Eben mal andersherum, wie sonst üblich.

Ob es sich hier um ein Sicherheitsupdate handelt, welches schnell verteilt wird, können wir derzeit nur spekulieren. Die Release Notes werden wir auf jeden Fall nachreichen, wenn sie denn erscheinen.

Jetzt sind auch die Release Notes da. Und einige werden eine Umfrage zu sehen bekommen. Das war es auch schon.

  • Eine kurze anonyme Umfrage wurde hinzugefügt, die von einer kleinen Anzahl von Nutzern nach dem Zufallsprinzip ausgefüllt werden soll.

Info und Download:

Thunderbird 115.11.1 steht als neues Update bereit
zurück zur Startseite

16 Kommentare zu “Thunderbird 115.11.1 steht als neues Update bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder