Java 8 Update 201 steht zum Download bereit

Mal kurz nachgeholt: Oracle hat sein Java 8 aktualisiert. Die Neue Version ist die Update 201 (1.8.0_201-b09). Es wurden sicherheitsrelevante Probleme, Änderungen und Probleme behoben. Die Liste könnt ihr euch hier in Ruhe anschauen. Java selber benötigen nur noch sehr wenige Programme.

Wer Java noch installiert hat, sollte mal in der Systemsteuerung nachschauen. Ich hab es eben einmal gemacht, auf aktualisieren gedrückt und mir wurde freundlicherweise angezeigt, dass ich Java seit über 6 Monaten nicht mehr verwendet habe. Man hat mir die Deinstallation angeboten. Hab ich natürlich gemacht.

Wer Java noch braucht und manuell updaten möchte, findet die jeweiligen Links hier. Oder hier die 201 bzw 202 für alle Versionen. Danke an Grendelbox

Danke an Sandro für den Hinweis.

Java 8 Update 201 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

21 Kommentare zu “Java 8 Update 201 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.