Apple: Windows Apps Geräte, TV und Musik sind aus der Preview raus

Die Apple Apps für Windows 10 und Windows 11 waren eine lange Zeit in der Preview-Phase. Gestern hat man die Apps Apple Music, Apple TV und Apple Devices als finale Version für alle bereitgestellt. Die Architektur der Apps ist aber auf x64 beschränkt.

Diese Apps werden dann neben iTunes zur Verfügung stehen. Wobei diese App ja nicht gerade den besten Ruf hat, was ich so mitbekommen habe. Denn ich selber nutze keinen dieser Dienste. Hier mal ein Screenshot der Apple Geräte App.

Apple Devices Preview
Apple Devices Preview
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos
Apple TV Preview
Apple TV Preview
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos+
Apple Music Preview
Apple Music Preview
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos+

Auch überarbeitet:

iCloud
iCloud
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos+

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Apple: Windows Apps Geräte, TV und Musik sind aus der Preview raus
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Apple: Windows Apps Geräte, TV und Musik sind aus der Preview raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder