Smartphone-Link als Widget ab App Version 1.23011.73.0 unter Windows 11 (derzeit Dev)

Gestern, mit der neuen Windows 11 Insider Build 25284 hatte Microsoft das Widget für den Messenger kommuniziert. Was sie aber nicht geschrieben wurde ist, dass nach dem Smartphone-Link App Update unter Windows 11 auf die Version 1.23011.73.0 ebenfalls ein Widget bereitgestellt wurde.

Wie man im Bild erkennen kann, lassen sich derzeit Benachrichtigungen anzeigen, die auf dem Handy eingegangen sind. In dem Fall eine Nachricht, dass ich mich gerade eingeloggt habe und die Nachricht, über einen neuen Beitrag hier im Blog, die in unserem Telegram-Chat eingetrudelt ist. Klickt man auf einen Eintrag, öffnet sich die Smartphone-Link App und landet in den Benachrichtigungen.

Mal sehen, inwieweit dieses Widget noch weiter ausgebaut wird. Nutzen hin oder her, es geht nach langer, sehr langer Zeit nun endlich mit neuen Widgets weiter. Ein Versuch, die neue App auch unter Windows 11 22H2 zu installieren klappt zwar, aber das Widget erscheint nicht. Wird am Web Expierence Pack liegen, welches in der Dev eine höhere Versionsnummer hat.

Danke an Alex für den Hinweis.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Smartphone-Link als Widget ab App Version 1.23011.73.0 unter Windows 11 (derzeit Dev)
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Smartphone-Link als Widget ab App Version 1.23011.73.0 unter Windows 11 (derzeit Dev)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder