Outlook for Windows als App: Neue Konten anlegen steht kurz bevor

Im Mai hatte Microsoft die neue App Outlook for Windows eingeschränkt zur Verfügung gestellt. Ein Start der App war damals nicht möglich. Aber wenigstens mit ein paar Screenshots, was uns erwartet. Im Mai erschien sie dann im Microsoft Store.

Wie Alumia heute schreibt, kann man nun endlich auch persönliche Konten hinzufügen. Also mal die App manuell heruntergeladen und ausprobiert. Sie lässt sich jetzt endlich starten und man kann sich die App auch schon einmal anschauen. Die zusätzlichen Konten konnte ich noch nicht einrichten. Entweder ist es US-only, oder Alumia ist in einem A/B-Test drin. Kann ja alles sein. Aber dadurch, dass die App installiert wird, bekommt sie so schon mal die Updates.

Es ist eigentlich nichts anderes, als wenn man die Webseite aufruft. Microsoft hat Outlook Web hier 1:1 umgesetzt. Dadurch das der Kalender integriert ist, kann man wirklich davon ausgehen, dass man die alte Mail und Kalender App ins Nirwana schießen wird. Alle Office-Links in der linken Sidebar öffnen natürlich nur die Web-Versionen.

Also wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis Microsoft die App dann freigeben wird. Noch geht es nur über diesen Weg:

  • Die App ist ab Windows 10 1809 einsetzbar, laut der XML als Minimalversion. Windows 11 natürlich auch.
  • store.rg-adguard.net
  • Von links nach rechts:
  • ProductId | 9NRX63209R7B | Kanal ist egal | Haken drücken
  • Jetzt die Microsoft.OutlookforWindows … msix herunterladen. Achtet auch x64, x86 oder arm64
Outlook for Windows
Outlook for Windows
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
via: @alumia

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Outlook for Windows als App: Neue Konten anlegen steht kurz bevor
zurück zur Startseite

13 Kommentare zu “Outlook for Windows als App: Neue Konten anlegen steht kurz bevor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder