PowerToys bekommt ein Bildschirmlineal mit verschiedenen Funktionen

Die PowerToys wurden so nach und nach mit nützlichen kleinen Tools ausgestattet. Aktuell sind wir bei der Version 0.61.1. Eine neue Funktion wird jetzt derzeit getestet und wird dann auch in die PowerToys integriert werden.

Es handelt sich dabei um ein Bildschirm-Lineal mit der Hauptfunktionalität eines Abgrenzungs- und Messwerkzeugs. Noch ist diese neue Funktion im Anfangsstadium. Aber in der Animation (unten) kann man schon sehr gut erkennen, was man damit anstellen kann.

Man kann gespannt sein, wie die Entwicklung weitergehen wird. Wer es sich einmal anschauen möchte, wie der Stand der Dinge ist:

Danke an Under the Hood für den Hinweis.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

PowerToys bekommt ein Bildschirmlineal mit verschiedenen Funktionen
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “PowerToys bekommt ein Bildschirmlineal mit verschiedenen Funktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen