Microsoft Edge DevTools verbessert das 3D-Ansichtstool

Kurz informiert: Microsoft hat heute Verbesserungen am 3D-Ansichtstool (3D view tool) für die Entwicklungstools (Dev Tools) näher beschrieben und auch ein Video dazugepackt.

Mit diesem Tool ist es möglich, eine Webseite genau zu untersuchen und oder Probleme in Webseiten aufzuspüren. Sicherlich nichts für jeden unter euch. Aber wer die Entwicklungstools schon nutzt, kann sich ja einmal über die Verbesserungen informieren. Den Beitrag dazu könnt ihr euch hier durchlesen: debug-the-web-in-3d-with-the-3d-view-tool und hier das Video als Erklärbär dazu.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge DevTools verbessert das 3D-Ansichtstool
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.