KB5015207 Windows 11 22621.4 [Manueller Download] als zweites Update für die Windows 11 22H2

[Update 10.06.22]: Microsoft hat die KB 5015207 noch einmal aktualisiert. Die Versionsnummer ist jetzt die Windows 11 22621.4. Infos gibt es weiterhin keine. Die Downloads haben wir ausgetauscht. Wer das SSU schon installiert hatte, braucht es nicht erneut.

Das dürfte das letzte Update mit einer einstelligen Zahl hinter dem Punkt sein. Dann dürfte es mit der 22621.xxx dreistellig weitergehen. Mal sehen, wann Microsoft so gnädig ist, dieses Update auszurollen.

[Original 9.06.22]: Mal kurz informiert, für die Neugierigen unter euch. Die KB 5015207 ist auf den Servern von Microsoft aufgetaucht, die die Versionsnummer von der Windows 11 22621.1 auf die 22621.3 aktualisiert.

Es kann durchaus sein, dass Microsoft dieses Update heute Abend dann für alle im Release Preview Kanal und Beta Kanal freigegeben wird. Intern wurde dieses Update schon vor ein paar Tagen getestet. Wäre ja nichts Neues. Das Update ist release_svc_oem gekennzeichnet. Bedeutet, dass diese Version an die Gerätehersteller verteilt wird. Somit können die OEMs jetzt anfangen alles zu testen und später dann auf die Geräte zu installieren. Hatten wir bei der 22000 auch schon so. Sollte es weitere Informationen zum Update geben, werden wir den Artikel natürlich aktualisieren.

Bekannte Probleme durch die KB5015207

  • Derzeit nichts bekannt

Behobene Probleme durch die KB5015207

  • Derzeit nichts bekannt

Manueller Download der KB5015207

Windows 11 Tutorials und Hilfe

KB5015207 Windows 11 22621.4 [Manueller Download] als zweites Update für die Windows 11 22H2
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

79 Kommentare zu “KB5015207 Windows 11 22621.4 [Manueller Download] als zweites Update für die Windows 11 22H2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.