Google Chrome 100.0.4896.127 Desktop und Android korrigieren 2 Sicherheitslücken – Eine wird schon ausgenutzt

Kurz notiert: Google hat den Chrome Browser in der Desktop und Android Version auf die Versionsnummer 100.0.4896.127 aktualisiert. Es wurden hier jeweils zwei Sicherheitslücken korrigiert, die mit „High“ eingestuft wurden.

Das Update ist wichtig, da die unter der CVE-2022-1364 geführte Lücke schon einen Exploit in der freien Wildbahn gibt. Die genaue Beschreibung wird wie immer erst später freigegeben, wenn das Update auf den meisten Geräten installiert wurde. Microsoft ist derzeit dabei, das Update für die CVE-2022-1364 vorzubereiten.

Google Chrome 100.0.4896.127 Desktop und Android korrigieren 2 Sicherheitslücken – Eine wird schon ausgenutzt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Google Chrome 100.0.4896.127 Desktop und Android korrigieren 2 Sicherheitslücken – Eine wird schon ausgenutzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.