Windows 11 Dev Update Stack Package 822.114.111.0

Mal kurz informiert, der Vollständigkeit halber. Microsoft hat heute in der Windows 11 Dev-Insider ein neues Update Stack Package zum Download bereitgestellt. Die Versionsnummer ist die 822.114.111.0.

Das letzte Package hatte Microsoft noch vor den Weihnachtsferien ausgerollt. Wie auch damals bleibt auch jetzt nur die Erklärung dazu: “Wir können Verbesserungen der Update-Funktion bereitstellen, bevor der PC ein monatliches oder Feature-Update erhält. Das Update-Stack-Paket wird dazu beitragen, dass Ihr PC mit der höchsten Wahrscheinlichkeit neue Updates erfolgreich und mit der besten und am wenigsten störenden Methode installieren kann.”

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich hier um die Vorbereitung auf das ni_release handelt. Worüber wir hier schon berichtet hatten. Na mal sehen, ob wir diese Woche eine weitere Windows 11 Insider bekommen. Wäre ja sonst langweilig und die Redmonder haben ja noch einiges zu verbessern.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 Dev Update Stack Package 822.114.111.0
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Windows 11 Dev Update Stack Package 822.114.111.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder