Windows 11 Wetter App überarbeitet als Konzept

Microsoft ist derzeit dabei, die systemeigenen Apps von Windows 11 zu überarbeiten. Dazu gehören unter anderem die Notepad App, die Fotos App, die Media Player App und einige mehr. Die Wetter App fehlt derzeit noch und ist noch nicht an Windows 11 angeglichen.

Pedro hat sich einmal die Mühe gemacht und ein Mockup erstellt, wie die Wetter App mit der FluentUI und auch den WinUI Bedien-Elementen aussehen könnte. Würde zu den anderen geänderten Apps passen, oder was meint ihr? Jedenfalls ne tolle Arbeit, die sich Pedro da gemacht hat.

Alle Bilder (auch im hellen Design) könnt ihr euch hier in Ruhe einmal anschauen. Mal sehen, ob Microsoft es so ähnlich hinbekommt und auch wenn, wann es passiert.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 Wetter App überarbeitet als Konzept
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Windows 11 Wetter App überarbeitet als Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen