Skagen Falster Gen 6: Neue Smartwatch im schlichten Design vorgestellt

Kurzer Nachtrag noch von der diesjährigen CES 2022. Denn hier hat Skagen seine 6.Generation der Skagen Falster vorgestellt. Und diese kommt wie bereits die Vorgänger im schlichten und eleganten Design daher. Und damit kann sie bei vielen Nutzern punkten.

Ausgestattet ist die Skagen Falster Gen 6 mit dem Snapdragon Wear 4100+ und soll durch sparsamer arbeiten. Aber auch hier hängt die Laufzeit natürlich vom jeweiligen Nutzerverhalten ab. Bei intensiver Nutzung soll die Smartwatch einen Tag durchhalten können. Ansonsten soll der Akku wohl auch mehrere Tage durchhalten. Verbaut wurde zudem ein 1,28 Zoll großes AMOLED-Display, 1 GB RAM und 8 GB Speicher. Wear OS 3 soll Mitte diesen Jahres dann als Software-Update bereitgestellt werden. Ansonsten bietet die Uhr diverse Sensoren wie einen Umgebungslichtsensor, einen Herzfrequenzsensor, einen SpO2-Sensor und mehr. Die Skagen Falster Gen 6 gibt es wieder mit unterschiedlichen Armbändern und kostet 299,- Euro. Weitere Details findet ihr auf der Produktseite der Skagen Falster Gen 6.

Mir persönlich gefällt die Uhr, auch wenn ich mich vor geraumer Zeit für eine Hybrid-Smartwatch von Fossil entschieden hatte.

Skagen Falster Gen 6: Neue Smartwatch im schlichten Design vorgestellt
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Skagen Falster Gen 6: Neue Smartwatch im schlichten Design vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder