Google stellt Android-Sicherheitspatch für den Januar 2022 bereit

Auch im neuen Jahr werden wir monatlich von Google neue Sicherheitspatches für Android erhalten. Wann und wie regelmäßig euer Smartphone ein solches Update erhalten wird, liegt am Hersteller, wo einige ganz klar deutlichen Nachholbedarf haben. Nun hat Google den ersten Patch im Jahr 2022 veröffentlicht und wie immer behebt auch der nun veröffentlichte Januar Sicherheitspatch diverse Sicherheitslücken und Fehler.

Neue Features sind nicht an Bord. Wer Details zum Inhalt des 2022er Januar-Sicherheitspatches wissen möchte, kann sich HIER einmal durcharbeiten. Eine Übersicht über den Inhalt der funktionellen Updates für die Pixel Smartphones gibt’s HIER. Den Download der OTA-Images findet ihr HIER.

Kurze Anmerkung dazu. Die User eines Pixel 6 müssen sich noch gedulden. Für das Gerät wurde der Patch noch nicht bereitsgestellt. Dies wird aber in Kürze nachgeholt werden.

Google stellt Android-Sicherheitspatch für den Januar 2022 bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Google stellt Android-Sicherheitspatch für den Januar 2022 bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.