Amazon Fire TV Stick Lite bekommt neue Alexa-Sprachfernbedienung mit Shortcut-Tasten spendiert

Bereits im letzten Jahr hat Amazon einigen Fire TV Stick Modellen die neue Alexa-Sprachfernbedienung mit Shortcut-Tasten spendiert bzw. generell diese neue Fernbedienung vorgestellt. Nur der Fire TV Stick Lite wurde noch nicht versorgt. Dies scheint sich nun zu ändern. Denn laut den Kollegen wird nun auch der Amazon Fire TV Stick Lite mit einer neuen Alexa-Sprachfernbedienung und den darauf befindlichen Shortcut-Tasten für diverse Streamingdienste ausgeliefert.

Einziger Unterschied gegenüber den anderen Fire TV Stick Modellen ist, dass auch die neue Fernbedienung vom Lite-Modell keine Tasten zur Regelung der Lautstärke hat. Bislang konnte ich die neue Fernbedienung hierzulande bei Amazon noch nicht finden. Dürfte aber in Kürze soweit sein.

Quelle: AFTVnews
Amazon Fire TV Stick Lite bekommt neue Alexa-Sprachfernbedienung mit Shortcut-Tasten spendiert
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Amazon Fire TV Stick Lite bekommt neue Alexa-Sprachfernbedienung mit Shortcut-Tasten spendiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder