Samsung Galaxy A73: Render-Bilder & Render-Video landen im Netz

Samsung wird auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche neue Smartphones vorstellen. Dazu wird auch das Galaxy A73 gehören. Und Dank Steve Hemmerstoffer aka OnLeaks gibt’s nun einmal mehr erste Render-Bilder sowie ein 360° Render-Video zum genannten Smartphone.

Das Galaxy A73 wird wohl die Kamera-Anordnung an der Rückseite behalten, jedoch soll der “Kamera-Buckel” nicht ganz so groß sein. Weiterhin soll es ein 6,7 Zoll Infinity-O-Display sowie ein 3,5mm Klinkenanschluss geben. Ob das Gerät noch in diesem Jahr gezeigt wird oder erst Anfang Januar 2022 wird sich zeigen. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Das Video findet ihr bei den Kollegen.

Quelle: Zoutons
Samsung Galaxy A73: Render-Bilder & Render-Video landen im Netz
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder