TreeSize Free 4.53 reduziert die Prozessorlast nach dem Löschen vieler Dateien

Wer einmal die Speicherfresser der Festplatte ermitteln will, kommt fast nicht an TreeSize Free vorbei. TreeSize listet die einzelnen Ordner nach Größe auf und zeigt als Administrator gestartet auch die versteckten Ordner an.

Manchmal ganz interessant, was sich so alles auf der „Platte“ befindet. Nur wahllos den Besen schwingen sollte man auch nicht. Hier muss man mit Bedacht herangehen. In der neuen Version 4.53 wurde die Prozessorlast nach dem Löschen vieler Dateien reduziert und auch eine seltene Fehlermeldung beim Löschen von Dateien wurde behoben.

Wer TreeSize Free installiert hat, braucht nur unter dem Reiter „Hilfe“ auf Updates prüfen klicken. Wer TreeSize Free einmal ausprobieren möchte:

Info und Download:

TreeSize Free 4.53 reduziert die Prozessorlast nach dem Löschen vieler Dateien
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “TreeSize Free 4.53 reduziert die Prozessorlast nach dem Löschen vieler Dateien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.